• Jobs Job bei BIEN-RIES AG

Innenarchitekt / Ausstattungsberater (m/w)

BIEN-RIES AG

Hanau

Hanau

Innenarchitekt / Ausstattungsberater (m/w) BIEN-RIES AG Hanau Sie tragen dazu bei, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, indem Sie der erste Ansprechpartner (oder natürlich Ansprechpartnerin) für Ausstattungswünsche einer BIEN-RIES-Wohnung sind.

Die Ag Plant Baut Und Verkauft Hochwertige Premium-eigen­tums­woh­nungen An Etablierten Standorten Im Rhein-main-gebiet Mit Einem Hochmotivierten Team Entwickeln Wir Wohnkonzepte Die Durch Architektur Design Vielfalt Und Qualität Unverwechselbare Alleinstellungsmerkmale Aufweisen Als Inhabergeführtes Unter­neh­men Sind Wir In Kurzer Zeit Zu Einer Festen Größe Im Rhein-main-gebiet Geworden Und Planen Nun Unser Weiteres Wachstum Aus Diesem Grund Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zur Vollzeitanstellung: Innenarchitekt/-in Ausstattungsberater/-in Alle Unsere Kunden Legen Wert Auf Ein Individuelles Zuhause Und Wollen Keine Einheitslösung Das Liegt Dem Team Der Ag Sehr Am Herzen Daran Arbeiten Wir Mit Viel Engagement Sie Tragen Dazu Bei Die Wünsche Unserer Kunden Zu Erfüllen Indem Sie Der Erste Ansprechpartner (oder Natürlich Ansprechpartnerin) Für Ausstattungswünsche Einer -wohnung Sind Umfassende Und Kompetente Beratung In Unseren Hochwertigen Bemusterungsräumen Abzuhalten Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Vor- Und Nachbereitung Dieser Gespräche Raumänderungen Bodenbeläge Türen Fliesen Badeinrichtungen Usw - Die Klaviatur Beherrschen Sie Und Mit Ihren Ideen Tragen Sie Zum Gelingen Unserer Wohnkonzepte Bei Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Eine Baubezogene Technische Ausbildung Absolviert Und Die Kenntnisse über Die Abläufe Auf Einer Komplexen Baustelle Haben - Umso Besser Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Arbeitsproben Lebenslauf Und Ihrem Möglichen Eintrittsdatum Per E-mail An: Birgit Dörfl Assistentin Des Vorstands Bdoerfl@de Telefon 06181/906 31-17 Raumgestalter Innenraumplaner Innenausstattungsplaner Innenausstattungsberater Einrichter Objekteinrichter Innenraumdesigner Architekt Lichtplaner Innenarchitekt Designer Assistent Beleuchtungsplaner Lichtdesigner Ausstattungsplaner Diplom-designer Ingenieur Inhouse-architekt Bauzeichner Diplomarchitekt Bauingenieur Master Bachelor Of Arts Science Engineering Innenarchitektur Interieur Design Gewerblich-technisch Gewerblich-technischer Gewerblich-technische Lichtplanung Raum Innenausbau Raumausstattung Raumgestalterin Innenraumplanerin Innenausstattungsplanerin Innenausstattungsberaterin Einrichterin Objekteinrichterin Innenraumdesignerin Architektin Lichtplanerin Innenarchitektin Designerin Assistentin Beleuchtungsplanerin Lichtdesignerin Ausstattungsplanerin Diplom-designerin Ingenieurin Inhouse-architektin Bauzeichnerin Diplomarchitektin Bauingenieurin Hanau Innenarchitekt / Ausstattungsberater (m/w) Sie Tragen Dazu Bei Die Wünsche Unserer Kunden Zu Erfüllen Indem Sie Der Erste Ansprechpartner (oder Natürlich Ansprechpartnerin) Für Ausstattungswünsche Einer BIEN-RIES-Wohnung Sind Hanau

Architekt/in (Wohnungsbau, Leistungsphasen 1-5)
   BIEN-RIES AG (Hanau)

Innenarchitekt / Ausstattungsberater (m/w)
   BIEN-RIES AG (Hanau)

Bautechniker / -in Hochbau / Kundendienst u. Qualitätsmanagement
   Bien-Ries AG (Hanau)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)